Heute erhielt ich von B. D. folgendes Feedback zum Kurs Die heilende Biografie. Vielen Dank dafür!

“Mir hilft der Kurs nach einer überstandenen, sehr schweren Krankheit, mein Leben neu zu ordnen, retrospektiv Dinge zu beleuchten und vor allem meine eigene Geschichte lebendig zu machen und sie zu hinterlassen. Vor einigen Wochen ist ein mir sehr nahe stehender Mensch sehr schnell verstorben und an seinem Sterbebett dachte ich immer wieder, wie schade es doch ist, dass seine Geschichten nun mit ihm sterben. Natürlich gibt es viele lebendige Geschichten, die auch immer weitererzählt werden, aber seine ureigene Geschichte, seine Gedanken, seine Sicht der Dinge wird mit der Zeit immer mehr verwischen. Das wünsche ich mir für mich persönlich anders. Ich möchte, dass meine Kinder wissen, wer ich wirklich war, wenn ich gehen muss. Dabei hilft mir Ihr Biographiekurs sehr, denn er beleuchtet die einzelnen Lebensabschnitte auf eine Art und Weise, wie ich es selbst niemals gekonnt hätte.

Herzlichen Dank dafür. Ich würde den Kurs jedem empfehlen. Er hat eine therapeutische Wirkung. Eine wundervolle Arbeit, die Sie da vollbringen. Großen Respekt dafür.”