Kürzlich wurde mir der folgende Veranstaltungshinweis zur Biografiearbeit gemailt, den ich gern weitergebe:

22.-23.09.2017, Siegen:
Biografische Erbschaften: Transgenerationale Perspektiven in der Biografiearbeit

„Biografische Erbschaften“ tragen wir alle in uns. Sie können eine Last für unser Leben darstellen oder auch eine Quelle sein, die unser Leben bereichert. Biografiearbeit unterstützt dabei, das Vergangene in die eigene Geschichte zu integrieren und eine stimmige Biografie zu entwickeln. In Hauptvorträgen, wissenschaftlichen Symposien und praxisorientierten Workshops nähern sich die Teilnehmenden verschiedenen „biografischen Erbschaften“ auf kollektiver und individueller Ebene.

Hauptvorträge: Dr. med. Elke Horn, Prof. Dr. Dr. med. Andreas Maercker, Prof. Dr. Frank Neuner, Prof. Dr. med. Luise Reddemann, Prof. Dr. Klaus Wolf
Praxisorientierte Workshops und wissenschaftliche Symposien

Weitere Infos siehe hier: http://www.biografische-erbschaften.de

Flyer als PDF: Flyer_Biogr_Erbschaften