Für alle Morrissey-Fans die Bibel, auch in autobiographischer Hinsicht!

Len Brown
Im Gespräch mit Morrissey
Hardcover mit Schutzumschlag, 422 Seiten
EUR 29.90 / sFr. 49,90
ISBN 978-3-85445-311-6

Aus der Verlagsinformation: Mit seinen kontroversen Texten und provokanten öffentlichen Äußerungen sorgt die Ikone des Brit-Pop – Morrissey – immer wieder für Diskussionen. Der überzeugte Vegetarier ist begeisterter Anhänger von Oscar Wilde, Dauer-Kritiker von Tony Blair und des englischen Königshauses – und er lebt dabei in einem selbstgewählten Zölibat.

Bekannt wurde Morrissey vor allem als Sänger der Band „The Smiths“. Nach dem Ende der Band startete Morrissey eine erfolgreiche Solokarriere. Seine provokanten und zynischen Texte drehen sich um Themen wie Außenseitertum, Tierrechte, mehrdeutige Sexualität und unerwiderte Liebe. Len Brown hat mit Morrissey zahlreiche Interviews geführt, die häufig kein Ende fanden und in denen Morrissey Einblicke gewährte in seine Motive und Beweggründe, die er sonst verschlossen hält. Zahlreiche Fotos runden dieses bemerkenswerte Buch über Morrissey ab.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.

Inhalt laden