Eben schickte mir B.K. das folgende Feedback zum Biografiekurs “Schreiben in Stille” in der Abtei Varensell, 5.-8. Mai 2016:

Lieber Andreas, dein Biografie-Kurs in der Abteil Varensell hatte den perfekten Rahmen für das Schreiben in Stille, er hat mich sehr bereichert. Es hat alles gepasst, von der Umgebung bis zum geistigen Austausch mit den interessanten Teilnehmern. Ich hätte nie gedacht, dass mir die Buchstaben so leicht aus der „Feder“ auf das Papier fließen würden. Dank deines enormen Wissens auf diesem Gebiet, das du uns bereitwillig weitergegeben hast und deinen professionellen Anleitungen habe ich die ersten Seiten für meine Autobiografie mit großer Freude geschrieben. Ich werde dieses Arbeiten zu Hause fortsetzen. Vielen Dank für deine Motivation und dein grenzenloses Vertrauen in jeden von uns.