Gestern mailte mir N. K.: Schon seit längerer Zeit habe ich den Gedanken des Biografie-Schreibens in mir getragen und wollte mithilfe des Seminars nachfühlen, wie ernst es mir damit ist. Dr. Mäckler kann auf jahrelange Erfahrung im Schreiben von Biografien zurück greifen und man merkt ihm sofort die Freude und Leidenschaft für seinen Beruf an. In den drei Tagen konnte ich somit nicht nur eine Fülle hilfreicher und praxisnaher Informationen, sondern auch eine große Portion Motivation mitnehmen. Es gab für mich keinen einzigen langweiligen Zeitpunkt im Seminar. Im Gegenteil, ich hätte es gerne noch verlängert und spiele nun mit dem Gedanken, die 15-monatige Ausbildung anzuschließen.
Ich kann das Seminar “Mit dem Schreiben von Biografien professionell Geld verdienen” mit großer Überzeugung weiter empfehlen, es ist sein Geld und die möglicherweise lange Anreise in jedem Fall wert.