Von Freitag bis Sonntag, 18.-20. November 2016, habe ich den Kurs gegeben, wie immer unter Einsatz all meines Wissens und Könnens; seitdem kamen die folgenden Teilnehmerstimmen:

Alena schreibt: “Lieber Andreas, nochmal ganz herzlichen Dank für das tolle Seminar! Es ist wunderbar Dir zuzuhören. Die Zeit verfliegt nur so und jede Minute ist mit wertvollen Informationen gefüllt. Du zeichnest ein realistisches Bild des Biographen und gibst deinen Teilnehmern viele viele Werkzeuge an die Hand, mit denen wir nun arbeiten können. Nun kann ich es kaum erwarten loszulegen, Danke!”

Sabine schreibt: “Lieber Andreas, vielen Dank noch einmal für das wirklich tolle, umfassende Seminar! Ich habe trotz meiner Vorkenntnisse noch sehr viele entscheidende Informationen und Inputs bekommen. Ganz besonders gut finde ich auch deine Skripte. Zu jedem Thema gibst du dort detaillierte Informationen. Dies zusammen mit deinen spannenden Erfahrungen aus 30jähriger Praxis haben das Seminar sehr wertvoll für mich gemacht! Faszinierend war für mich auch, dass in den vielen intensiven Seminarstunden keinen Moment Langeweile oder Ermüdung aufkam, einfach weil du alles interessant und sehr persönlich dargeboten hast!”

Ingrun schreibt: “Hallo Andreas, vielen Dank für das so wertvolle Seminar am Wochenende. Ich war begeistert, was Du uns gezeigt und gegeben hast und werde damit definitiv arbeiten.”

Christine schreibt: “Vielen Dank für den inspirierenden und für mich sehr hilfreichen Kurs. Ich fand es sehr informativ und kurzweilig und ich arbeite schon Punkt für Punkt des ‘personal Brandings’ auf.”