Helga mailt heute zum Biografie-Workshop vom 25.-28. Januar 2018 im Kloster Frauenwörth: “Vielen Dank, Andreas! Es war wirklich ein gelungener Kurs für mich.”

Mäckler-Frauenwörth“Ich war gern dabei und habe viel gelernt”, schreibt Ingrun.

Johanna mailt am 3. Februar: “Lieber Andreas, nochmals vielen herzlichen Dank für die interessanten und lehrreichen Tage auf der Fraueninsel, ich denke gerne daran zurück und möchte auch die Erfahrungen mit den anderen Teilnehmerinnen nicht missen. Vielleicht hört man doch nochmal voneinander. Auch Deine Fürsorge und nützlichen Kommentare habe ich sehr geschätzt.”

Kleine Anmerkung von mir (Andreas Mäckler) zum Foto: Beim Betrachten der Teilnehmerinnen im Bild sieht es so aus, als sei ich doppelt so dick wie die fröhlichen Damen. Dem sei widersprochen: Trotz leichtem Übergewicht kann von “Verdoppelung” bei mir noch keine Rede sein – vielmehr ist die prekäre Optik einer darunter liegenden Fleecejacke sowie dem Anorak darüber geschuldet. 🙂