Meinen Kompaktkurs “Mit dem Schreiben von Biografien professionell Geld verdienen” gibt es seit dem Jahr 2006 – und er findet nach wie vor drei- bis viermal pro Jahr seine Teilnehmer, die sich in dem neuen Berufsfeld der Auftragsbiografik zunächst ein 2. Standbein aufbauen (oder sich einfach darüber informieren) wollen. Darüber freue ich mich, und auch über ein Feedback zu diesem Kurs vom 22.-24. November 2019: vielen Dank! ich habe – wie immer – mein Bestes gegeben.

Tina Bader schreibt am 26. November: “Im Kompaktkurs ‘Mit dem Schreiben von Biografien professionell Geld verdienen’ erhält man einen umfassenden Einblick in das Metier. Andreas Mäckler gibt sein profundes Wissen weiter und verrät dabei zahlreiche Tipps und Tricks. Außerdem erhalten alle Teilnehmer*innen ein detailliertes Skriptum. Ich kann den Kompaktkurs ohne Einschränkung empfehlen!”