Die Tage sind gezählt. Am 14. Februar 2009 bezieht das Biographiezentrum im Zentrum Deutschlands, in Bad Sooden-Allendorf, sein neues, schönes Büro mit Seminarraum – rund 40 km Luftlinie vom geographischen Mittelpunkt Deutschlands entfernt, der in Niederdorla / Thüringen liegt. Wir wollen für unsere Mitglieder, Kursteilnehmer und Kunden zentral erreichbar sein und ihnen neben der intensiven Arbeit eine wunderbare Entspannungs-Kultur (Therme, Gradierwerk u.a.) in idyllischem Kurort-Ambiente bieten. Unser Büro mit Ladengeschäft liegt am Ende der Fußgängerzone von Bad Sooden, direkt am Kurpark. Mehr darüber mit Fotos später!

Stefan Schwidder, der mit mir das Biographiezentrum leitet, ist bereits von Hamburg nach Bad Sooden-Allendorf gezogen, und auch ich werde in absehbarer Zeit meine liebgewordene Wahlheimat in Bayern verlassen, um mit Stefan zusammen dort den Aufbau des Biographiezentrums und der Akademie des Biographiezentrums weiter voranzutreiben. Zunächst pendele ich monatlich von Landsberg am Lech, in dessen Nähe ich in einer 60-Seelen-Idylle lebe, nach Bad Sooden-Allendorf. Hier finden in Zukunft auch die meisten unserer Seminare und Weiterbildungen statt.